Gemeinsam gefeiert: Sommerfest von MBC Iffezheim und MYC Baden-Baden
- vor 5 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Am vergangenen Wochenende luden der MBC Iffezheim und der MYC Baden-Baden gemeinsam zum großen Sommerfest auf das Hafengelände des MBC Iffezheim ein.
Mehr als 350 Gäste aus der Region folgten der Einladung – darunter Mitglieder benachbarter und befreundeter Vereine, nicht nur aus dem Bootssport, Freunde der Clubmitglieder sowie zahlreiche Familienangehörige. Ob über Land mit dem Auto oder über Wasser mit dem Boot: Viele Wege führten an diesem Wochenende nach Beinheim.
Bei bestem Sommerwetter, ausgelassener Stimmung und Live-Musik wurde bis tief in die Nacht gemeinsam gefeiert. Ein rundum gelungenes Fest, das einmal mehr zeigte, wie lebendig Vereinsleben sein kann, wenn aus guter Nachbarschaft echte Gemeinschaft wird.
Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern beider Vereine. Ohne ihren Einsatz wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich gewesen: vom Aufbau am Freitag über die Dekoration am Samstag, die Betreuung der Essens- und Getränkestände während des Festes bis zum Abbau am Sonntag.
Trotz der vielen Aufgaben fühlte es sich für viele kaum nach Arbeit an. Es war vielmehr gemeinsame Zeit mit Freunden – verbunden mit viel Engagement, guter Laune und dem schönen Gefühl, zusammen etwas Besonderes auf die Beine gestellt zu haben.
Vielen Dank an alle Aktiven, Gäste, Freunde und Unterstützer, die dieses gemeinsame Sommerfest zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben!


















Kommentare